Siena Lancaster lebt in einer Welt aus Glamour und Schein. Tochter einer einflussreichen Familie, Vorzeigestudentin, souverän vor jeder Kamera, der perfekte Fake-Freund an ihrer Seite. Doch hinter der makellosen Fassade regt sich in ihr die Frage nach ihrer wahren Identität jenseits von Likes, Lob und Leistungsdruck. Als Ren in ihr Leben tritt, prallen zwei Welten aufeinander. Er entfacht ihre Liebe zur Musik neu, verstrickt sie aber auch in ein gefährliches Spiel aus Widerstand, Anziehung, Reibung und Misstrauen . Während zwischen Siena und Ren eine Verbindung entsteht, die sich nach mehr anfühlt, beginnt ein Unbekannter, Sienas Leben aus dem Schatten heraus zu manipulieren und Ren weiss mehr, als er zugibt.


N:),
Das Buch ,,Up Town Girl“ war ein sehr spannendes Buch und wurde sofort vom Buch in die Welt reingepackt. Ich bin nicht die, die gerade gerne Liebesromane liest, aber das Buch wird eines zu meiner Lieblings-Bücher gehören. Da bin ich mir sicher. Es ist ein wirklich dramatisches, spannendes Buch und würde es definitiv den Leuten empfehlen, die gerne dramatische Liebesromane über Musik und Liebe lesen. Ich fand ausserdem den Flipbook an der Ecke richtig cool. Ja wie gesagt, es war richtig spannend!!
jilli,
Dieses Buch gefällt mir sehr weil es genau mein Geschmack ist. Ebenfalls ist das Flip book voll cool. Ich freue mich auf das nächste Band. 🙂
Lilu,
Ich finde das Buch sehr mitreisenden und spannend. Es geht so richtig nach „Don’t judge the book by it’s Cover“ vibe. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht mit der ganzen Geschichte:)
Peypey,
Ich liebe das Buch, es ist sehr interessant und wenn man es gern dramatisch mag ist das Buch echt perfekt
Luana,
Ich finde die Botschaft der Geschichte sehr toll. Man sollte sich nicht einen Meinung über einen Menschen machen, bevor man sich richtig kennen gelernt hat, gerade wenn zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen. Ich fand es gut, dass man immer noch nicht so richtig weiss, was mit Ren ist und was er treibt. Das macht es umso spannender das zweite Band zu lesen. Aber ich fand die Szene im Wäscheraum kam ein bisschen zu schnell und abrupt. Aber ich würde es weiterempfehlen, vor allem auch mit der Zeichnung unten an den Seiten als Nebeneffekt:)
Peekabo6767,
Es gefällt mir nicht so, aber ich würde es definitiv weiter empfehlen, da ich viele Leute kenne die solche Bücher gerne lesen
Liv,
Es ist ein sehr spannendes Buch und es hat mich sofort gepackt. Es ist wichtig zu wissen das viele menschen zwar perfekt vor der Kamera wirken aber meistens nicht glücklich sind. Auch die Love story ist wirklich spannend und geheimnisvoll geschrieben. Sehr empfehlenswert!!!